Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter-Storys

Lernen Sie die Menschen, die hinter dem SR-Verbund stehen, in ihrer authentischen Art kennen. Sie sind es, die unseren Arbeits- und Lebensalltag in den vier Unternehmen prägen – mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Motivation und ihrer individuellen Geschichte.

Wissen, wie der Hase so lüppt

„Es geht nichts über ein Hand-in-Hand-Arbeiten mit den Kollegen. Ein gutes Miteinander im Team bedeutet für mich auch ein Plus an Lebensqualität.“

Die ganze Story von Daniel Kottsieper lesen


Facettenreiche Entwicklung

„Neben der Kombination von Ausbildung und Studium hat mir die Vielseitigkeit im Ablauf meiner Ausbildung gefallen. Die fachliche und persönliche Entwicklung wird auch danach im Job vom SR-Verbund sehr gefördert.“

Das ganze Interview mit Viktoria Baron lesen

Mit Leib & Seele seit 38 Jahren dabei

„Persönlich da zu sein für alle Kolleginnen und Kollegen – das ist der schönste und wichtigste Teil meiner Arbeit in der Personalbetreuung. Da geh ich auf.“

Die ganze Story von Cora Schmidt lesen

Wirbelwind in einem spannenden Job

„Meine Motivation war die Aussicht auf einen vielseitigen Job in einem regionalen Unternehmen, das mir auch Karrierechancen bietet. Im SR-Verbund kann ich diese jetzt umsetzen und mich entfalten.“

Das ganze Interview mit Natalie Wagner lesen

Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine echte Aufgabe? 
Dann werden auch Sie Teil unseres SR-Teams!