Zum Hauptinhalt springen

Verbundleben

Ein gutes soziales Miteinander ist uns wichtig und gehört für uns mit zur Gestaltung einer positiv motivierten Arbeitswelt. Gemeinsames Erleben, Austausch und Feiern in lockerer Atmosphäre sieht bei uns ganz vielfältig aus, wie unsere jährliche Motto-Weihnachtsfeier in der Wagenhalle, gemeinsames Grillen in unserem Mitarbeitergarten oder unsere Firmenläufe. Schauen Sie doch mal in unsere Lebenswelt hinein!

Action pur bei unserer River-Rafting-Tour

Jeder kann, keiner muss. Von Kolleg*innen für Kolleg*innen organisiert – Spaßfaktor inklusive.

Ehre, wem Ehre gebührt – wir feiern unsere Jubilar*innen

Zu Ehren unserer Mitarbeitenden, deren längere Betriebszugehörigkeit sich rundet, organisieren wir jedes Jahr eine Jubilarfeier in Form eines Ausflugsevents. Kulinarischer Genuss, nette Gespräche, Musik und Tanz runden diesen Ehrentag ab.

Gemeinsam schaffen wir Bewegung

Unser erster organisierter Firmenlauf war ein voller Erfolg und alle hatten Spaß daran, gemeinsam das Ziel zu erreichen – ob gehend, walkend oder laufend. Das schweißte zusammen und man lernte auch mal ganz bewegt Kolleg*innen aus den anderen Verbundunternehmen kennen.

Sommerfeeling im Mitarbeitergarten

Die Sonne scheint und der nahe Mitarbeitergarten lädt zum geselligen Beisammensein ein. Damit so richtig Sommerfeeling aufkommt, gibt es Grillgenuss on top. Es ist immer wieder schön, Zeit mit Kolleg*innen verbringen zu können, da bieten sich Sommerfeste oder gemeinsames „Public Viewing“ doch gerade zu an.

Ein Highlight im Verbund-Jahr – unsere Motto-Weihnachtsfeier

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier hat bei uns Tradition. Jedes Jahr aufs Neue ist unser Organisationsteam mit viel Herzblut dabei und überlegt sich für dieses Event ein besonderes Motto, sorgt für Erlebnis-Highlights und verwöhnt mit vielen köstlichen Leckereien. Eine unserer geräumigen Bushallen wird dafür in weihnachtlichen Glanz gehüllt und umgestaltet – wo sonst PS schlummern, steppt einmal im Jahr der Bär.